Hochzeit in den eigenen Reihen bei der Freiwilligen Feuerwehr Olching

Am vergangenen Samstag heiratete unser Kamerad und zweiter Bürgermeister Maximilian Gigl kirchlich seine Frau Theresa.

Zu diesem besonderen Anlass darf ein entsprechend außergewöhnlicher Beitrag durch uns als Feuerwehr nicht fehlen. So diente unser ehemaliges Tanklöschfahrzeug aus den 1960er-Jahren als Brautfahrzeug und wir empfingen die beiden standesgemäß mit einem Schlauchspalier. Für ein ganz besonderes Foto ging es dann mit unserem Kran noch hoch hinaus…

Wir wünschen Theresa & Maximilian alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Während die Feierlichkeiten noch im Gange waren, war der Rest der Mannschaft bei mehreren Einsätzen im Stadtgebiet gefordert. Neben zwei Feuermeldungen galt es ausgelaufenes Hydrauliköl aufzunehmen sowie eine Entenfamilie, die sich in den Abendstunden in einen Garten verirrt hatte, wieder auf den rechten Weg zu bringen.

https://olching.feuerwehren.bayern/nachricht/30197/

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert