„Hier sind wir daheim, hier spielen wir auf“

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Hier sind wir daheim, hier spielen wir auf“ bietet die Stadt am Sonntag, den 12. November um 16 Uhr talentierten Laienmusikern erneut die Möglichkeit eines öffentlichen Auftritts. Acht Gruppen bzw. Musiker mit insgesamt ca. 80 Min. Spielzeit haben sich bereits angemeldet und gestalten dieses Jahr den Hausmusiknachmittag. Für die Veranstaltung war kein Thema vorgegeben, es konnten sich somit Künstler jedes Musikstils bewerben, ob Klassik, Volks- oder Unterhaltungsmusik – ein Jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und ein buntes und vielfältiges Konzertprogramm. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen! Die Veranstaltung findet statt in der Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstr. 68, 82140 Olching. www.kom.olching.de. Bei Fragen zum Kulturprogramm erreichen Sie die Verwaltung per E-Mail unter kultur@olching.de oder per Telefon unter 08142/200 262.

Das Programm im KOM nov./Dez.2017

KOM Programmflyer Nov Dez 2017

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.