Hausmusik-Nachmittag „Hier sind wir daheim, hier spielen wir auf“

komAm Sonntag, den 17. April 2016 veranstaltet die Stadt in Zusammenarbeit mit Frau Weiser und Frau Frank den Hausmusik-Nachmittag „Hier sind wir daheim, hier spielen wir auf“.

Die Stadt bietet mit dieser Reihe zweimal im Jahr eine offene Bühne für Laienmusiker und damit eine Gelegenheit, einmal öffentlich aufzutreten und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Nachfrage war im November so stark, dass einige der Musiker auf diesen Termin vertröstet werden mussten, der diesmal unter dem Motto „Volksmusik und Weltmusik“ steht.

Wer sich traut und ein kleines Programm von maximal zehn Minuten bestreiten kann, kann sich bis zum 25. März 2016 bewerben.

Die Anmeldung ist möglich per E-Mail an kultur@olching.de oder telefonisch über Frau Weiser unter 08142/14703. Der Eintritt ist frei!

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.