Hauptverein – Sportflohmarkt am 21.4.2024

GROSSER SPORTFLOHMARKT IM FREIZEITHEIM!

21.04.2024 / 11 – 16 Uhr / Paul-Barth-Halle

Am 21.04.2024 findet von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr unser großer Sportflohmarkt im Freizeitheim statt.

Wir haben ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt und hoffen auf viele Verkäufer und Besucher.

Sportsachen weitergeben und günstig kaufen!

Verkauft werden können Sportartikel aller Art – Kleidung, Ausrüstung, Zubehör, Fahrräder…
Wer sich vorher anmeldet, kann sich einen Verkaufstisch sichern. Verkauf ohne Voranmeldung ist auch möglich, wenn noch Tische frei sind.
Die Standgebühr beträgt 7 EUR (Early-Bird-Tickets zu 5,- EUR bei Anmeldung bis zum 7. April).

Verkauft wird selbst (kein Listenflohmarkt).
Der Flohmarkt findet in der großen Halle statt und ist damit wetterunabhängig.

Großes Angebot rund um das Fahrrad:

Unsere Radsportabteilung unterstützt den Flohmarkt tatkräftig und steht bei Fragen ums Fahrrad gern zur Verfügung.

Außerdem haben wir den Fahrradhändler BikeBox aus Emmering gewinnen können – sie kommen mit einem ausgewählten Angebot auf den Forumsplatz und ziehen auch gern mal die ein- oder andere Schraube nach.

Um 12:00 Uhr und um 14:00 Uhr präsentieren die Bike-Kids in einer rasanten Show ihre Fahrkünste auf dem Forumsplatz.

Auch Indoor ist Einiges geboten:

In der Halle sorgt DJ Korre für ordentlich Stimmung. Wer schonmal auf einer Schulparty im Gymnasium war, wird ihn bereits kennen.

Dazu können sich die Kinder in der Turnecke nach Lust und Laune austoben.

Besonders freuen wir uns auf den Auftritt unserer Akrobatik-Gruppe um 15:00 Uhr !

Essen und Trinken und ein bisschen bleiben…

Um den kleinen Hunger vor, während oder nach dem Flohmarkt kümmert sich unsere Radsportabteilung.

Außerdem gibt es Kaffeespezialitäten vom Café Pico – unserer Gröbenzeller Kaffeemanufaktur!

Den großen Hunger kann man wie immer sehr gerne in unserer Gaststätte Wildmoos stillen.

Hier geht’s zur Anmeldung

Das sind dieFlohmarkt-Regeln

Alle Fragen zum Flohmarkt und Rahmenprogramm beantwortet gerne Christine in der Geschäftsstelle.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert