Gesund und aktiv in Olching: Stadtmarketing veranstaltet Tag der Gesundheit

Die Olchinger Branchenlandschaft ist groß und vielfältig und genau dafür über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Wie vielfältig genau, zeigte sich auch am Tag der Gesundheit, dem Branchentreffen der Präventions- und Gesundheitsbetriebe Olchings. Über 20 Aussteller, darunter auch ein beträchtliches Angebot der hiesigen Sportvereine, präsentierten sich an ihren Ständen und wurden Teil eines abwechslungsreichen Bühnen- und Vortragsprogrammes. Wo in Olching kann ich meinen Lieblingssport ausprobieren, wo und wie kann ich am besten Vorsorge für das Alter treffen und wie ernähre ich mich richtig? Diese Fragen und viele weitere konnten am Tag der Gesundheit in der Sporthalle der Heckenstraße beantwortet werden. Eine Fortsetzung ist aufgrund der guten Nachfrage am Nachmittag durchaus denkbar.

Dieser Beitrag wurde unter Stadtmarketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.