Gesucht wird ein neues Zuhause

Gesucht Zuhause für Big Food

Männlich, kastriert Alter: ca. drei Jahre

Mein Name ist Big Food (bitte fragt mich nicht wer auf den Namen gekommen ist) und als ich zu den Tierfreunden kam, ging es mir überhaupt nicht gut.

Ich konnte ganz schlecht sehen wegen meiner Schlupflider und meine Pfoten waren total angeschwollen (deswegen vielleicht auch der Name…). Durch intensive Pflege geht es mir jetzt wieder gut und ich fühle mich pudelwohl! Mit Menschen schmuse ich mittlerweile richtig gerne (vor allem wenns was zu Futtern gibt). Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein schönes Zuhause mit Freilauf und Menschen die ich beschmusen kann! Am liebsten würde ich meinen Kumpel Billy mitnehmen, da wir ein super Duo sind! Wenn Ihr mich und Billy kennen lernen wollt, meldet euch doch bitte unter der 08135/ 99 43 82!

Männlich, kastriert, ca 14 Jahre alt

Hallo, ich bin Kater Igor. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Durch unglückliche Um- stände kam ich zusammen mit Bruno (könnte mein Bruder sein) zu den Tierfreunden, weil unser früheres Frauchen uns nicht mehr ordentlich versorgen konnte. Ich war total über- fordert und hatte Angst. Irgendwann habe ich dann aber gemerkt, dass hier alle total lieb sind und seitdem fühlen wir uns richtig wohl. Auch an die Schmuseeinheiten könnten wir uns gewöhnen! Jetzt würde nur noch ein richtiges Zuhause für Bruno und mich mit Freigang fehlen! Wenn ihr uns persönlich kennen lernen wollt, meldet euch doch einfach unter der Tel. 08135 /994382.

Wir freuen uns auf euch!

Ich freu mich auf euren Besuch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereine veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert