Geschenke für bedürftige Kinder

Der Pfarrkindergarten St. Peter und Paul in Olching hat auch dieses Jahr wieder die Aktion „Geschenk mit Herz“ der Kaufbeurer Hilfsorganisation humedica als Päckchen-Sammelstelle unterstützt. Viele Familien haben wieder mitgemacht und Päckchen gespendet, die Kindern in Osteuropa das Weihnachtsfest versüßen sollen. Dort sind die liebevoll verpackten und mit Schönem und Nützlichem gefüllten Schuhkartons für viele Kinder das erste Weihnachtsgeschenk, das sie in ihrem Leben bekommen. Vielen Dank an alle Familien, die mitgemacht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.