Gerlinde Zachmann, FWO Stadträtin: Antrag zu den Buchungszeiten in den Kindertagesstätten

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

auf dem Hintergrund der Anpassung der Gebühren für die Inanspruchnahme unserer Kindertagesstätten, aber auch aus allgemeinen Interesse über die tatsächliche Nachfrage und damit den Bedarf an Plätzen, ist es wissenswert, welche Buchungszeiten in den Einrichtungen im Ort, gleich welcher Träger, gewählt werden. Da sich die Buchungen möglicherwiese unter dem Jahr ändern, empfiehlt es sich, dass die Verwaltung vierteljährlich auf den entsprechenden Sitzungen des Bildungsausschusses berichtet.

Ich beantrage daher, zur Stadtratssitzung am 10. März 2016 die Buchungszeiten in den städtischen und freigemeinnützigen Einrichtungen vorzulegen sowie über den jeweiligen Stand vierteljährlich zu berichten.

 Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Zachmann
Sozialreferentin

Freie Wähler Olching

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Rathaus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.