„Frisch-Auf“ Graßlfing: Jahresmeister ermittelt

Gleichzeitig mit der Königsproklamation wurden beim Schützenverein „Frisch-Auf“ Graßlfing die Jahresmeister ausgezeichnet.

Unter zahlreichen Schießabenden wurden die 12 besten gewertet. Den Pokal für den besten Teiler (5,6) allgemein konnte Petra Rötsch für sich gewinnen. Den besten Aufgelegt Teiler errang Alfred Straub mit einem 6,7 Teiler. Als Klassenbester bei den Herren konnte sich Werner Rohm Jun. mit 2199 Ringen den Pokal mit nach Hause nehmen. Bei den Damen errang Gabi Bittl den ersten Platz mit 2112 Ringen. Als beste unter den Schülern wurde Katharina Kunert mit 1858 Ringen ausgezeichnet. Der Juniorenpokal ging an Sebastian Bittl und der beste Pistolenschütze war Thomas Reitinger mit 2018 Ringen. Jahresmeister der Aufgelegt Schützen wurde Leonhard Oswald mit 2212 Ringen. Auch 12 Lichtgewehrschützen nehmen regelmäßig an den Schießabenden teil. Hier errang Platz 1 Anja Kunert, die mit großer Freude den Pokal entgegennehmen durfte.

„Frisch-Auf“ Graßlfing
Gabi Bittl

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.