Ferienprogramm

Auch in diesem Jahr fuhr der Gewerbeverband Olching / OLCHINGplus im Rahmen des Olchinger Ferienprogramms mit 33 Kindern im Alter zwischen 6 und 9 Jahren wieder in “Jimmys Fun Park” nach Dasing.
Nach 2 Stunden springen, klettern, hüpfen, Fußball spielen und einfach nur Spaß haben, wurde sich bei einer riesigen Portion Pommes und Saftschorle erst mal gestärkt, bevor es zum Endspurt losging.
Ausgepowert, aber glücklich, ging es dann nach 3,5 Stunden wieder nach Hause. Es waren tolle Stunden mit ganz tollen Kindern, die wir im nächsten Jahr sicherlich wiederholen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.