Ferienprogramm und Minigolf

ferienprogramm 2016Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Olching fanden sich insgesamt 22 Jugendliche zu einem Minigolfwettstreit auf dem Vereinsgelände des Minigolf Sport Klubs Olching ein, bei dem es darum ging, die wenigsten Schläge nach 2 Runden auf der Betonbahn zu haben.

Das Wetter war ideal für ein Minigolfturnier: nicht zu heiß und nicht zu kalt, nicht windig und kein Regen (was bei unserem diesjährigen Sommer sehr selten ist).

Nach der ersten Runde gab es eine Stärkung in Form von unterschiedlichen Pizza-Baguette’s und einem kalten alkoholfreien Erfrischungsgetränk. Mit neuer Motivation und neuem Elan ging es in die zweite Runde.

 Nach Abschluss des Turniers, das allen sehr viel Spaß machte, gab es noch eine Siegerehrung und jede/r erhielt eine Urkunde.

 Siegerin wurde Franziska Veitweber bei den Juniorinnen und Sieger bei den Junioren wurde  Julius Weber, die auch zusätzlich eine 6er-Karte für die Minigolfanlage an der Feursstraße erhielten.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.