Rosenmontag, 03.03.2025-10.00 Uhr treten im Foyer des Olchinger Rathauses Tänzerinnen und Tänzer der Faschingsgilde Olching sowie der Olchinger Tanzfreunde auf.
Alle Bürgerinnen und Bürger, die dem närrischen Treiben beiwohnen möchten, sind recht herzlich dazu eingeladen.
Um 10:00 Uhr beginnt der Auftritt der Olchinger Tanzfreunde mit dem Jugendprinzenpaar Prinzessin Amelie II. und Prinz Ferdinand I., um 10:30 Uhr folgt die Faschingsgilde mit dem diesjährigen Prinzenpaar, ihre Lieblichkeit Prinzessin Maria I. und seine Tollität Prinz Alexander I.
Für die Dauer der Auftritte ist der Haupteingang des Rathauses geschlossen. Bitte verwenden Sie während dieser Zeit den Seiteneingang in der Schwojerstraße.
Am Faschingsdienstag, 04.03.2025 bleibt das Rathaus ganztägig geschlossen.