Estinger Kids 3-6: Ohren gespitzt! und Estinger Kids 6+: Ohren gespitzt!

„Estinger Kids 3-6: Ohren gespitzt!“

Am Mittwoch, den 26. Februar 2020, um 15:30 Uhr sind alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren zur Auftaktveranstaltung von „Estinger Kids: Ohren gespitzt!“ sehr herzlich in die Kinderabteilung der Erlebnisbücherei Esting (Dachauer Str. 3) eingeladen. Es wird aus verschiedenen Bilderbüchern vorgelesen.

Der Eintritt für die Veranstaltungen ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber bitte pünktlich sein. Diese Veranstaltungsreihe findet nach der Auftaktveranstaltung jeden Mittwoch um 15:30 in der Erlebnisbücherei statt.

 

„Estinger Kids 6+: Ohren gespitzt!“

Am Donnerstag, den 27. Februar 2020, um 15:30 Uhr sind alle Schulkinder der ersten und zweiten Klasse zur Auftaktveranstaltung von „Estinger Kids 6+: Ohren gespitzt!“ sehr herzlich in die Kinderabteilung der Erlebnisbücherei Esting (Dachauer Str. 3) eingeladen. Es wird aus verschiedenen Kinderbüchern vorgelesen.

Der Eintritt für die Veranstaltungen ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber bitte pünktlich sein. Diese Veranstaltungsreihe findet nach der Auftaktveranstaltung jeden Donnerstag um 15:30 in der Erlebnisbücherei statt.

Weitere Informationen gibt es bei der Erlebnisbücherei Esting (Telefon: 08142/5043980; Mail: erlebnisbuecherei@olching.de).

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.