Endspurt der Handysammlung in Olching

Noch bis Ende Januar können in Olching gebrauchte Handys abgegeben werden. Bisher wurden ca. 450 Handys gesammelt. Die gemeinsame Aktion der Kolingfamilie und Missio freut sich
nach dem Weihnachtsfest noch auf weitere .Bei vielen Familien lagen neue Handys unter dem Christbaum. Sie alten können dann noch bis 31.Januar in den Sammelboxen landen. Damit kann jeder noch etwas für die Umwelt und den Menschen in den Bürgerkriegsgebieten des Kongos tun.

Folgende Aufstellorte der Handyboxen gibt es in Olching:

Fair Weltladen, Hauptstraße 11, Olching
Rathaus Olching, Rebhuhnstraße 18
Katholische Pfarrkirche St. Peter und Paul, Olching
Katholische Pfarrkirche St. Elisabeth, Esting
Kolpinghaus Olching, Wolfstrasse
Jeanshouse, Olching, Nöscherplatz 6
Treffpunkt Wagener, Olching, Hauptstraße 20
Versicherungsbüro Marcel Gemmeke, Heckenstraße 2, Olching
TSV Geiselbullach-Neu-Esting e.V., Gaststätte Gesielbullach, Schulstraße 12, Olching

Dieser Beitrag wurde unter Olching abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.