Elternbeirat in Noahs Arche wächst

Olching, 23.10.2017

Im Kinderhaus Noahs Arche konnte mit Beginn des zweiten Krippenjahres bereits die fünfte von sechs Gruppen mit Kindern belegt werden. Entsprechend fanden sich auch viele neue Eltern, die den diesjährigen Elternbeirat tatkräftig unterstützen möchten. Im letzten Jahr wurde bereits wertvolle Pionierarbeit des Elternbeirats geleistet und schon einige Feste und Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Diese Arbeit soll nun weitergeführt und ausgebaut werden.

Hinten von Links:
Hr. Stadie, Fr. Li, Fr. Agerer, Fr. Ballenberger, Fr. Tupac (Schriftführerin), Fr. Dorais, Fr. Celenk
Mitte:
Hr. Bongers (Kassenwart)
Vorne von Links:
Frau Neumann, Frau Schäufele (2. Vorsitzende), Fr. Kollmansberger, Fr. Hanselmann (1. Vorsitzende), Fr. Fischer, Hr. Kellner

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.