Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Olching

Verkehrsunfall in der Münchner Straße

Am gestrigen Donnerstag wurden die Einsatzkräfte der FF Olching gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Münchner Straße alarmiert. Der Fahrer eines PKWs hatte aus unbekanntem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war frontal in ein parkendes Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der parkende PKW auf einen abgestellten Anhänger geschoben und dieser wiederum auf einen weiteren parkenden PKW. Der Fahrer des PKWs wurde beim Unfall verletzt und wurde zur Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe der Fahrzeuge auf, die sich durch den Verkehr bereits über ca. 100m verteilt hatten. Für die Arbeiten und die Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Münchner Straße voll gesperrt werden, hierbei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung THL 1 (VU mit PKW)
Einsatzstart 7. April 2022 13:09
Fahrzeuge Kommandowagen
Hilfeleistungslöschfahrzeug
Gerätewagen
Alarmierte Einheiten FF Olching
Rettungsdienst
Polizei
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert