Der Bastelkreis Esting startet seinen traditionellen Osterbazar am Palmsonntag

Wir veranstalten zwei mal jährlich einen Bazar (Ostern -Weihnachten) der Erlös daraus fließt kompeltt in soziale Einrichtungen (Kinderhospitz St. Nikolaus im Allgäu).

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die dieses Hobby mit uns teilen wollen, dabei ist es nicht nötig bereits Vorkenntnisse zu haben. Es genügt wenn sie Interesse an geinsamer Aktivität zum Wohl von Kindern haben.

Unsere Basteltermine

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im Keller der Kirche St. Elisabeth Esting

Nächster Bazar

im Pfarrsaal St. Elisabeth Esing Schloßstr. 10

Sa 09.04.2022  von 14:00 bis 18:00 Uhr    mit selbstgebackenen Torten und Kaffee
So 10.04.2022  von  9:00 bis 12:00 Uhr     mit Würst´l Frühschoppen ab 10:00 Uhr

Kaffee und Kuchen bzw. Würst´l werden nur angeboten wenn es die bis dahin geltenden Corona Regeln erlauben.

Mehr Infos: https://bastelkreis-st-elisabeht-esting.webnode.com/

Dieser Beitrag wurde unter Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Bastelkreis Esting startet seinen traditionellen Osterbazar am Palmsonntag

  1. Wir wollen DANKE sagen!

    An all diejenigen, die uns am Wochenende auf unserem Basar unterstützt haben.

    Wir waren begeistert von den zahlreichen Besuchern die mit ihrem Besuch und Unterstützung entscheidend am Erfolg unserer Veranstaltung beteiligt waren.
    Dank ihrer großzügigen Unterstützung können wir in diesem Jahr wieder eine stattliche Spende an das Kinderhospitz übergeben.

    Die vielen positiven Reaktionen die wir bekamen sind für uns ein Ansporn weiter zu machen.

    • Maria Hartl sagt:

      Der Osterbasar war sehr schön. Hatte zwar nur kurz Zeit und bin nicht beim Kaffee trinken geblieben, wollte aber trotzdem das Lob hier mitteilen. War ja auch sehr gut besucht und das zeigt schon, dass die Leute interessiert sind und die Spende an das Kinderhospitz ist einfach nur wunderbar. Frohe Ostern.

  2. Wir der Bastelkreis können vermelden das es uns die Corona Regeln erlauben Kaffee, Kuchen und Würstl anzubieten.
    Wir freuen uns auf viele Besucher und wieder Normalität einkehren zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.