Das sind wir! – Traudl veröffentlicht von Petra Schauppner

 

Mein Name ist Edeltraud Kalb, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Wir leben seit 1969 in Esting. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Radfahren, Bergwandern und Schwimmen im Sommer, sowie Skifahren und Schneeschuhwandern im Winter.

Seit 1973 bin ich als ÜL beim SVE tätig. Ich besitze den Fachschein C Allgemein und B für Senioren. Außerdem eine Zusatzausbildung im Elementarsport, Sportförderunterricht und Beckenbodentraining. Meine Tätigkeiten begannen mit dem Kinderturnen.

Vor ca. 10 Jahren habe ich das Seniorenturnen übernommen. In meinen Stunden heißt es: Gymnastik, Spiele und Spaß für alle die ihre zweite Lebenshälfte aktiv und gesund genießen möchten. Übungen für Beweglichkeit, Kräftigung und Gleichgewicht kommen in jeder Stunde mit und ohne Kleingeräten zum Einsatz. Auch ein kleines Tänzchen zum Abschluss der Stunde darf nicht fehlen.

Seniorengymnastik
Montag 08:30 – 09:30 Uhr
Schulturnhalle Esting

Montag 15:30 – 16:30 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

Gangschule
Montag 10:15 – 11:15 Uhr
Gymnastikraum Esting

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert