Das sind wir! – Jitka von SV Esting

Hallo,
ich bin Jitka und mit 60+ gehöre ich zu den “älteren” in unserem Team.
Als Übungsleiterin bin ich schon seit über 20 Jahren im SV Esting tätig. In dieser Zeit habe ich eine große Vielfalt an Stunden, von Kinderturnen über Pilates und Funktionsgymnastik bis zum Seniorensport, unterrichtet.

Zur Zeit findest du mich am Dienstag Abend ab 19 Uhr im Gymnastikraum bei der Wirbelsäulengymnastik. In dieser Stunde geht es nicht nur um die klassische Rückenschule sondern auch um Tipps und Übungen, die jeder leicht im Alltag für mehr Beweglichkeit integrieren kann. Mit Spaß und ohne Rückenschmerzen das tägliche Leben zu meistern ist das Ziel meiner Stunden.

Ich habe zwei erwachsene Kinder, die bereits aus dem Haus sind. Meine 4 jährige Hündin sorgt dafür,  dass es mir um Haus und Garten nicht langweilig wird. Jede frei Minute verbringen wir im Wald, an der Amper oder in den Bergen.

Wirbelsäulengymnastik
Dienstag 19:05 – 20:00 Uhr
Gymnastikraum Esting

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert