Das sind wir! – Corina

Du wünscht Dir einen Ausgleich zum stressigen Alltag? Job, Familie, dem alltäglichen Wahnsinn? Du möchtest Dir gerne wieder mehr Zeit für Dich selbst nehmen und gleichzeitig an Deiner körperlichen Fitness arbeiten?

Ich bin Corina aus Fürstenfeldbruck. Yoga ist für mich DIE Antwort auf obige Fragen.
Fernab vom alltäglichen Leistungsdruck, ist Yoga für mich Ankommen im eigenen Körper, im Geist und ganz bei mir selbst. Weg vom Denken, hin zum Fühlen. Weg vom Kopf, hin zum Herzen. Der Atem tief und ruhig, der Geist klar, der Körper kräftig und leicht zugleich.

Ich liebe die unterschiedlichen Körperhaltung im Yoga. Einige gehen für mich super easy, andere na-ja bis gar nicht. Für uns alle wird das Empfinden unterschiedlich sein, denn jeder hat andere Stärken! Du wirst zudem feststellen, manchmal hilft bereits die Atmung oder die Verwendung eines Hilfsmittels (z.B. Block, Gurt, Kissen), um die eigenen Grenzen zu verschieben. Das ist faszinierend! Zudem gibt’s für alles Optionen. Und sind wir mal ehrlich – wir wollen hier kein Leistungssport betreiben!

Egal ob du bereits Yogaerfahrung hast oder nicht, jeder ist bei mir herzlich Willkommen. Ich freu mich auf Dich!

Yoga
Donnerstag 20:00 – 21:00 Uhr
Gymnastikraum Esting

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert