CubaBoarisch 2.0 – Leo Meixner´s CUBAVARIA

Nach 2016 wagt es die Kolpingsfamilie Olching erneut einen mitreißenden Mix aus cubanischen und bayerischen Rhythmen nach Olching zu bringen. Er hat es einfach im Blut: Leo Meixner, Sänger und Frontman der inzwischen deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen. Als jüngster Spross der Band ist Leo zwar in Bayern daheim aber durch seine vielen Reisen nach Cuba musikalisch auch dort groß geworden. Schon seit einiger Zeit bringt er nicht nur frischen Wind mit auf die Bühne sondern auch einen seiner Jugend entsprechenden Einfluss aus Pop und Rap. Jetzt ist die Zeit reif für einen neuen kreativen musikalischen Ansatz, die CubaBoarischen 2.0 oder auch CuBavaria. Leo Meixner präsentiert mit seiner eigenen Band, bestehend aus sechs professionellen Musikern, einen Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria. Mit der von den CubaBoarischen Fans inzwischen heiß geliebten Sängerin Yinet im Duo verschmilzt auf der Bühne die bayerische mit der cubanischen Seele. Eine Ohrenschmaus und ‚Augenwasserl‘ zugleich.
Wir freuen uns diese Veranstaltung am 3. November in der Mehrzweckhalle im Schwaigfeld anbieten zu können (Konzertbeginn 20 Uhr/ Einlass 18 Uhr). Karten zum Preis von 20 € bzw. 25 € sind ab dem 4. September im Autohaus Rauscher und bei der Sparkasse Olching erhältlich (keine Kartenzahlung möglich) . Innerhalb der beiden Preisgruppen sind die Plätze nicht nummeriert. Die Veranstaltung ist bewirtet. Ebenso planen wir einen einen Shuttleservice innerhalb des Ortsgebietes von Olching.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.