Crepes und Kekse für Spielzeug

Regenbogen_WeihnachtsaktionOlchinger Kindergarten Regenbogen organisiert Elterncafé
Olching. Das Spielzeug in den drei Gruppen im Olchinger Kindergarten Regenbogen ist in die Jahre gekommen. Um die Anschaffung von neuen Spielwaren zu ermöglichen, wurden die Eltern kurzerhand selbst aktiv und organisierten unter der Federführung des Elternbeirates ein Elterncafe mit dem Verkauf von selbstgebackenen Plätzchen- und Crepes im Kindergarten. Insgesamt wurden im Rahmen der Aktion 570 Euro erlöst. Das Geld wird nun unter den drei Gruppen aufgeteilt.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.