Bürgersprechstunde der GRÜNEN in Olching mit Dr. Ingrid Jaschke

Dr. Ingrid Jaschke
Fraktionsvorsitzende
B 90/DIE GRÜNEN im Stadtrat Olching

Die Olchinger Stadtratsfraktion von B 90/DIE GRÜNEN hält ihre Sprechstunden während der Corona-Krise aufrecht, allerdings bis auf weiteres nur noch telefonisch.

Wir freuen uns, aufgrund der Verdoppelung unserer Fraktionsstärke von 3 auf nun 6 Mitglieder ab sofort unsere Sprechstunden wöchentlich anbieten zu können. Ausgenommen sind nach wie vor die Schulferien. Die nächste Sprechstunde findet statt am

Donnerstag, 14.05.2020, ausnahmsweise in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr mit Stadt- und Kreisrätin Ingrid Jaschke, erreichbar unter Tel. (08142) 41543.

Fragen, Anregungen oder auch Beschwerden greifen wir gerne auf.

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Politik, Rathaus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.