„AUFLEUCHTEN“ in der Petri-Apotheke-Olching

Am Dienstag den 22. Dezember 2015 um 18 Uhr veranstaltete die Petri-Apotheke-Olching das siebte und letzte  „AUFLEUCHTEN“, eine Partneraktion der Olchinger Kirchen und des Gewerbeverbandes Olching. Frau Gabriele Franke, Gemeindereferentin in St. Peter und Paul  erzählte die Geschichte vom König, der ein Schuster war und von dem Jesuskind in ihrem Keller, das sie jedes Mal anlächelte, wenn sie diesen Raum betrat.
„Es wird scho glei dumpa“ und andere weihnachtliche Lieder  vom Olchinger Frauendreigesang „Trio Cantate“begeisterten die Gäste. Frau Apothekerin Silvia Hopperdietzel´s Plätzchen und Glühwein animierten  zum Ende zum geselligen Beisammensein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewerbe, Kirche, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.