Arbeiterwohlfahrt Olching e.V. : Jahreseinstandsfest mit Ehrungen langjähriger Mitglieder

AWO Ehrungen 2016

von links nach rechts: Erwin Dobner, Gerda Kick, Martina Botzenhardt, Jürgen Heimerl und Bernd Burgmeier.

Auf dem Jahreseinstandsfest der Arbeiterwohlfahrt Olching e.V. (AWO Olching) am 17. Februar 2016 wurden langjährige Mitglieder durch die Vorsitzende Martina Botzenhardt geehrt.

Gerda Kick wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit einer Ehrennadel in Gold und einer Urkunde ausgezeichnet, Jürgen Heimerl für 30 Jahre Mitgliedschaft mit einer Ehrennadel in Kupfer und einer Urkunde sowie Bernd Burgmeier und Erwin Dobner für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft mit einer Ehrennadel in Silber und einer Urkunde.  Martina Botzenhardt bedankte sich bei ihnen für die langjährige Treue.
Olching, 29. Februar 2016
Martina Botzenhardt
1. Vorsitzende AWO Olching e.V.

AWO Olching e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.