Ampermarathon 2022 – Anmeldung ist freigegeben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie folgende Presseerklärung veröffentlichen und natürlich auch die Veranstaltung in Ihren Veranstaltungskalender aufnehmen:

„Jetzt hat es geklappt: Laufbegeisterte aus der Bürgervereinigung Schwaigfeld aus Olching haben den ersten Ampermarathon organisiert und die Marathonis haben nun in Südbayern einen Frühjahrsmarathon. Aber nicht nur die Martahonis auf der Langstrecke sind gefragt, nein auch die 1/3 oder 2/3 Marthonis. Die Runde von 14,x km wird nämlich für den vollen Marathon dreimal durchlaufen, damit die Läufer auf 42,195 km kommen. Also kann jeder Läufer eine, zwei oder drei Runden laufen. Das ist für alle ideal, die langsam aufbauen wollen. Im ersten Jahr wird ein 1/3 Marathon gelaufen und dann jedes Jahr steigern!

 

Wann und wo findet der Lauf statt? Am Samstag, den 30. April 2022 ist um 09:00 Uhr Start am Amperverband im Josef-Kistler-Weg 20 in Olching. Nähere Informationen, Anmeldung und Eindrücke von der Strecke gibt es hier: www.ampermarathon.de.

 Zum Schluss noch ein Geheimtipp: Da die Organisatoren beim ersten Mal die Starterzahl auf 50 Teilnehmer beschränkt haben, gilt: Wer sich zuerst verbindlich mit Startgebühr anmeldet, der startet. Früh anmelden lohnt sich.“

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie in Ihrem Medium über die Veranstaltung berichten. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Michael Metschkoll

Vorsitzender

BüSch Bürgervereinigung Schwaigfeld e. V.

c/o Michael Metschkoll

Maximilianstr. 4

82140 Olching

Tel.:                       08142 578511

Tel.:                       08142 30839

Mail:                      vorstand@schwaigfeld.de

 

Tel.:                       08142-5062580

UstIdNr.               DE300111647

Twitter:                www.twitter.com/buesch_olching

Web:                     http://www.schwaigfeld.de/

Facebook:           www.facebook.com/buesch.olching

Instagram:          www.instagram.com/buesch_olching

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert