Aktuelles der Kolpingsfamilie Olching: Veränderung im Gastronomiebetrieb.

Nach dem Pächterwechsel startete der Gastronomiebetrieb im Kolpingheim  nun offiziell zum 1. Oktober. Alle bereits langfristig reservierten  Veranstaltungen und Termine werden somit wie geplant  durchgeführt.  Bereits im September wurden einige kleiner Events von der  aus Griechenland stammenden neuen Pächterfamilie Bochtis gastronomisch begleitet. Die ersten Rückmeldungen dazu waren sehr positiv. Zukünftig wird der Gastronomiebetrieb unter folgendem Namen und Logo geführt. 

Mit der Taverna Mythos im Kolpinghaus wird in Olching wieder die griechische Küche präsent sein. Für ‚Bodenständige‘ werden selbstverständlich auch bayrische und internationale Gerichte auf der Speisekarte zu finden sein. Die Familie Bochtis und die Kolpingsfamilie Olching freuen sich auf Ihren Besuch.    

Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.