Aktion „Meine Wünsche an’s Christkind“ der Stadt Olching richtet sich an alle Kinder!

Füllt den „Wunschzettel“ aus der Weihnachtsbroschüre unseres Stadtmarketings aus und werft ihn bis zum 3. Adventswochenende in den Briefkasten auf dem Christkindlmarkt am Nöscherplatz ein.
Wir versenden diesen dann in Eurem Namen an das Christkind nach Himmelstadt. Der Wunschzettel ist in der Broschüre „Weihnachten in Olching“ vom Stadtmarketing Olching e.V. – erhältlich bei uns im Rathaus und in zahlreichen Unternehmen.

Oder seht in eurem Kindergarten oder Schule nach. Auch hier sind viele Exemplare zur Verteilung abgegeben worden.

Die Broschüre steht auch zum Download unter https://meinolching.bayern/weihnachten-in-olching/ zur Verfügung.

Wir drücken fest die Daumen, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Olching, Rathaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert