Affe im Kindergarten St. Elisabeth?

Rodscha aus Kambodscha (links) und Tom Palme (rechts) singen und tanzen mit Kindern aus den Kindergärten St. Elisabeth und St. Peter und Paul

Die Sonne brennt, Kinder klatschen, singen, tanzen und die Musik ist schon von weitem zu hören. Die Kindergärten St. Elisabeth aus Esting und St. Peter und Paul aus Olching hatten ein exklusives Konzert der Kinderliedmacher „Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme“ organisiert. Nachdem die Olchinger Kinder im Estinger Kindergarten angekommen waren, rockten gut 160 Kinder und deren Erzieherinnen gemeinsam mit den beiden Musikern zu Liedern wie „Affe in Afrika“, „Hoch und Tief“ oder „Edith ist meine Badewanne“. Das Mitmach-Konzert wurde von beiden Elternbeiräten durch Spenden unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.