Abhängigkeit, Übergewicht, Sucht, Ich brauche …! ?

Gute Vorsätze in die Tat umsetzen mit Homöopathie als Hilfe, um sich endgültig z.B. vom Rauchen und anderen lästigen „Ich brauche“ zu verabschieden.#

Abhängigkeit, Übergewicht, Sucht – 13. 1. 2018, 18 – 21.00 Uhr, Workshop im MGH Dachau

Abhängigkeit, Übergewicht, Sucht, Ich brauche …! ? Kaffee, Schokolade, Chips, Zigaretten…, gebraucht zu werden, meine Arbeit, Zuwendung?

An diesem Abend soll unser eigenes „Ich brauche“ zur Sprache kommen. Wir lernen verstehen, was bei Abhängigkeit und Sucht im Körper abläuft und welche Hilfestellung die Klassische Homöopathie geben kann.

Für die Homöopathie ist unser „Ich brauche“ charakteristisch für unser homöopathisches Konstitutionsmittel. Mit dem Konstitutionsmittel reduziert sich das Verlangen nach …, das „Ich brauche“. Homöopathie erleichtert es, sich ohne Rückfall davon zu lösen, zu verabschieden.

Es werden homöopathische Arzneimittelbilder mit unterschiedlichem „Ich brauche“ vorgestellt.

Samstag 13.01.2018 18°° – 21°° Uhr

Ort: Mehrgenerationenhaus Dachau, Konrad Adenauer Str. 15, 85221 Dachau

Kostenbeitrag: 35,00 €

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um telefonische Anmeldung bis 08.01.2018, 19.00 Uhr

Tel.: 08142-4181635 bzw. 01747614589

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.