AGENDA 21: Erfolgreiche Müllsammelaktion trotz Rekordhitze

Trotz hochsommerlicher Temperaturen haben zahlreiche engagierte Helferinnen und Helfer bei unserer Müllsammelaktion angepackt und gemeinsam mehrere Säcke voller achtlos weggeworfenem Müll gesammelt. Ein starkes Zeichen für den Umwelt- und Naturschutz in Olching!

Nach getaner Arbeit ging es zur verdienten Abkühlung an den See. Ein herzliches Dankeschön an alle, die trotz der Hitze mitgemacht haben  euer Einsatz macht unsere Stadt sauberer und lebenswerter!

Die nächste Müllsammelaktion findet statt am:

📅 Samstag, 25.07.2026
🕑 14:00 Uhr
📍 Richard-Wagner-Straße (Ecke Mühlbach)

Jede und jeder ist herzlich willkommen  gemeinsam können wir viel bewegen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen, Vereine veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert