Sa., 27. Juni 16 Uhr – Radtour mit Susanne

In der Zeit vom 21. Juni bis 11. Juli findet im Landkreis Fürstenfeldbruck wieder Stadtradeln statt. Wir wollen mit unserem Team „GRÜNE radeln“ viele Kilometer sammeln!

Susanne bietet für die Olchinger GRÜNEN folgende Tour an.

Treffpunkt Samstag, 27. Juni um 15.45 Uhr am Nöscherplatz in Olching. Abfahrt von dort um 16.00 Uhr.

Wir radeln dann über Gernlinden und Maisach, Überacker, Palsweis bis kurz vor Kreuzholzhausen. Über Deutenhausen und Eisolzried geht es wieder zurück nach Olching

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert