Am 17. Januar 2026 findet im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, zwischen 10:00 und 15:30 Uhr, die Energiemesse des Landkreises Fürstenfeldbruck statt.
Angesichts steigender Energiekosten sowie der Einführung neuer gesetzlicher Vorgaben erwägen zunehmend mehr Hauseigentümer, ihre Heizsysteme zu modernisieren. Die Energiemesse bietet den Bürgerinnen und Bürgern eine umfassende Informationsplattform zu klimaneutralen und effizienten Energielösungen mit Beratung, Vorträgen und Angeboten. Landrat Thomas Karmasin heißt um 13.00 Uhr persönlich alle Bürgerinnen und Bürger auf der Energiemesse willkommen.
Die Messe „Energie-Lösungen für Ihr Zuhause“ wird im Auftrag des Landkreises Fürstenfeldbruck durch die Energieagentur KLIMA3 und in der Zusammenarbeit mit dem Klimaschutzmanagement des Landkreises durchgeführt. Das Klimaschutzmanagement des Landkreises Fürstenfeldbruck präsentiert sich auf der Energiemesse mit einem eigenen Stand.
Der Messeeintritt ist kostenfrei.
Weitere Informationen: https://klimahochdrei.bayern/event/grosser-info-und-ausstellungstag-in-fuerstenfeldbruck-von-pv-ueber-waermepumpe-bis-energiemanagement-und-mehr-mit-ausstellung-und-vortraegen













