50-jähriges Jubiläum des Kindergartens Liedermaus in Olching

DCIM100MEDIADJI_0230.JPG


Zum 50-jährigen Jubiläum feierte der Kindergarten Liedermaus im Juni ein großes Fest. Unter dem Motto „Jahrmarkt der Nationen“ studierten die Kinder Tänze ein. Passend dazu gab es Aktivitäten für die Kinder. Bei Speis und Trank, sowie vielen Spielen war einiges für die Kindergartenkinder geboten. Ein Clown erfreute die Herzen der Kinder und eine Schminkfee ließ sie in bunten Farben erstrahlen. Ein Flugwettbewerb mit Heliumballons und eine vom Elternbeirat organisierte Tombola rundeten das gelungene Fest ab. Die Einnahmen aus der Tombola gingen zum einen Teil an den Kindergarten, 250 € spendete der Elternbeirat dem Kinderhospiz in München. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren, die unser Fest ermöglicht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.