5. Olchinger Radl-Rallye

Am 23. Juni 2018 veranstaltete der Verein Stadtmarketing Olching e. V in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverband Olching und der Werbegemeinschaft OLCHINGplus die 5. Olchinger Radl-Rallye mit dem Thema „Stadt, Land, Fluss“. 120 Teilnehmer haben dabei auf einer Strecke von 18 km an 38 Stationen quer durch Olching ihr Wissen rund um die Natur getestet. Darüber hinaus war das Glück und das Geschick gefragt, denn an mehreren Stationen mussten auch verschiedene Aufgaben, wie zum Beispiel ein Fahrrad-Parcour durch eine Produktionshalle bewältigt, Zutaten mit verbundenen Augen erschmeckt, Erbsen mit schwerem Gerät erschlagen, Reifen umgeschubst und eine Tonleiter gespielt werden. Am Ziel gab es für jeden Teilnehmer als Erinnerung eine Medaille. Die Zeit bis zur Preisverleihung überbrückte der Zauberer Marc Flemmings und verblüffte alle mit seinen Tricks. Als Hauptpreis für die Kinder sponserte das 5005 Bowling ein VIP-Kindergeburtstag, der Hauptpreis für die Erwachsenen kam von der Firma Ampertec- ein Drucker im Wert von € 250,00. Aber auch die restlichen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Dank unserer Olchinger Betriebe, die wie jedes Jahr sehr großzügig unserer Veranstaltung unterstützen, konnten wir jeden Teilnehmer mit einem Gewinn nach Hause schicken. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Sponsoren und teilnehmenden Betriebe. Ohne Ihre Unterstützung wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.