165. Matinee im KOM

Die 165. Matinee am Sonntag, dem 09. Dezember 2018
um 11 Uhr 11 im KOM, Olching, Hauptstr. 68 

BRASILIANISCHE SEELE
Brasilianische Kammermusik für Klavier, Violine und Cello

Klavier – Sofya Gandilyan, Violine – Waleska Sieczkowska, Violoncello – Anderson Fiorelli
Solo- und Kammermusikwerke von
Heitor Villa-Lobos, Mozart Camargo Guarnieri, Ronaldo Miranda u.a.

Wovon träumt man bei eisigen Temperaturen im winterlichen Bayern, wenn man von brasilianisch-klassischer Musik spricht? Ganz sicher von schönen Stränden, Samba und vielleicht noch von Villa-Lobos. Schöne Melodien, weiter Ausblick, pfiffige Rhythmen – alles was wir von Brasilien kennen, spiegelt sich sehr stark in der Musik von Villa-Lobos, Miranda u.a. wieder.
Das ausführliche Programm  165. Mat. Brasilianische Seele 09_12_2018

Wir bitten die Besucher unserer Matineen um eine angemessene Spende. Nur dann ist es uns möglich, das hohe Niveau der Konzertreihe zu erhalten und so exzellente Künstler und Künstlerinnen einzuladen wie wir das wünschen und wie es uns erfreut. DANKE!

Liebe 11-11 Freunde, Sie kennen den Ort, den Weg, die Zeit,
unsere musikalische Linie und Gastlichkeit. Prosecco & Parmesan würzen wie immer die Matinee.
Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Michael Schopper, Gabriele Frank & Tatiana Flickinger
www.11-11-musik.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.