16.Männerballett-Treffen der Olchinger Tanzfreunde e.V.

 

Von Ballett bis Malleparty war alles dabei

 Am 2. Samstag nach Aschermittwoch fand traditionell das Männerballett-Treffen der Olchinger Tanzfreunde e.V. im Bürgerhaus Mammendorf statt. Nach 2 Jahren konnte der 1. Vorsitz Adalbert Heim Männergarden aus München, Oberbayern und Schwaben begrüßen.

 Nachdem die OTF-Kids letztmalig ihr Programm 2023, „Movie Stars“, präsentiert hatten führen die Trainerin des Olchinger Männerballetts, Petra Schüler, und der Leiter der Abteilung, Carsten Fahrer, durch das weitere Programm. In bunter Folge präsentierten sich die Garden und boten abwechslungsreiche Programme der letzten Saison. Kein Autritt glich dem anderen und so konnten die zahlreich erschienenen Gäste vielfältige Interpretationen der Männer-Shows genießen. Auch befreundete Vereine, welche kein Männerballett haben bzw. sich aus Krankheits- oder Termingründen nicht präsentieren konnten, waren vertreten und freuten sich darüber ohne Zeitdruck mit anderen Vereinen in Kontakt zu kommen und Freundschaften zu pflegen.

 Bevor im Finale alle Garden nochmal auf die Bühne kamen präsentierte natürlich auch das Männerballett der Olchinger Tanzfreunde ihr Programm 2023 unter dem Motto „Die Piraten sind los“.

 Während für die OTF-Kids das Programm 2023 nun tatsächlich abgeschlossen ist, präsentiert sich das Olchinger Männerballett gerne auch über das Sommerhalbjahr bei Festen oder Events. Ob öffentlich oder bei privaten Feiern: unter maennerballett@olchinger-tanzfreunde.de sind ganjährige Buchungen möglich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fasching veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert