1000. Besucher

Zum 24. MontagsNachmittagsKino konnte der Verein Älter werden in Olching am 9. Juli 2018 den 1.000. MoNaKi-Kinofan begrüßen und auf diesen Erfolg mit einem Glas Prosecco gemeinsam anstoßen.

Aus diesem Anlass überreichte die Vorsitzende des Vereins Gerlinde Zachmann der Stadt Olching für das „Haus der Begegnung“ einen Scheck über 400 € an die Sozialpädagogin Daniela Paunert.

Diese Spende ist zweckgebunden für die Anschaffung einer neuen Tonanlage, die der Größe des Raumes im 3. Stock  und der Vorführung von Kinofilmen für überwiegend SeniorInnen technisch gerecht wird. Dieses Angebot einer verbesserten Tonqualität wurde von den Besucherinnen und Besuchern  sehr begrüßt..

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.