Bürgervereinigung Schwaigfeld (BüSch) Informiert:

Was macht denn die Bürgervereinigung Schwaigfeld (BüSch) im Jahr 2018? Das ist die Frage, mit der sich die Aktiven beim.

Aktiventreff 2018 – Get Ready To Rumble

Am Donnerstag, den 22.02.2018 um 19:30 Uhr

Im kath. Pfarrheim im Schwaigfeld, Georgenstraße (Blaues Haus gegenüber Kindergarten und Schulen)

Beschäftigen wollen.

Zum traditionellen Schwaigfeldfest und –lauf stehen schon Termin. Jedoch müssen noch die Einzelheiten überlegt und entschieden werden.

Aber auch andere Aktivitäten werden geplant. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. In den letzten Jahren hatte BüSch den Hofflohmarkt, politische Diskussionsveranstaltungen, Informationsveranstaltungen (GfA-Besichtigung, Einbruchssicherung), Adventsfest (O Tannenbaum) organisiert. Vielleicht ergeben sich aber ganz neue zündendende Ideen.

Kommen kann jeder, der Interesse am Schwaigfeld hat und mitgestalten möchte. BüSch freut sich auf jeden, der kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.