Oktoberfest bei der Olchinger Braumanufaktur vom 06.-09. Oktober

Wann: 06.10.2022 bis 09.10.2022

Wo: Gut Grasslfing 1 - 82140 Olching

Es ist wieder soweit und die Olchinger Braumanufaktur veranstaltet in der Zeit vom 06. bis zum 09. Oktober zum dritten Mal ihr Oktoberfest.

Im Anhang unser Plakat, mit der Bitte, es sehr gerne an alle Mitglieder des Stadtmarketings weiterzuleiten. Liebe Michaela, bitte lass mich doch noch die Größe der Aufhänger im Stadtmarketing Fenster wissen. Ich meine A3.

Für das OBM Oktoberfest haben wir in diesem Jahr erstmalig ein großes beheiztes Zelt im Innenhof aufgebaut.

Für die Kleinen gibt´s die Hüpfburg der Stadtwerke und für die großen haben wir erstmalig ein „Süßes Häuserl“ mit Kaiserschmarrn, Kaffee-Spezialitäten von Dinzler und Weißbiergarten.

Es gibt abends täglich Livemusik und am Sonntag sogar zwei Mal live Musik. Zum Frühschoppen mit der Blaskapelle Olching und dann abends zum Finale:

 

Hier das Musikprogramm im Überblick:

Am ersten Tag, Donnerstag, den 06.10., laden wir zum Tag der Vereine ab 17 Uhr. Dafür stechen wir zu Beginn ein Freibier Fass von unserem neuen filtrierten „Guts Hell“ der Olchinger Braumanufaktur an. Hier können Olchinger Vereine sehr gerne Tische bei uns reservieren.

Es gibt täglich Mittagstisch in unserem Festzelt zu attraktiven Preisen.

Am Sonntag starten wir dann bereits ab 10 Uhr mit der Olchinger Blaskapelle und Weißwürsten

 Apropos reservieren. Dieses Jahr wird es neben normalen Biertischen auch erstmals kleine gemütliche Boxen mit schönen 8er Tischen und Stühlen geben.

Für diese Boxen gilt ein bsonderes Angebot:

 Achter Tisch inkl. 8 Maß Bier und reichhaltigem Brotzeit Brettl für 8 Personen zum Preis von 139,- Euro

 Für Reservierungen gerne die bekannte Mail reservierung@olchinger-braumanufaktur.de

Wir freuen uns auf ein tolles OBM Oktoberfest mit Euch.
Viele Grüße vom gesamten Team der Olchinger Braumanufaktur

 

 

Olchinger Braumanufaktur GmbH

Dr. Guido Amendt

Geschäftsführender Gesellschafter

Gut Grasslfing 1 / 82140 Olching

Tel.: +49 8142-4219691

Mobil: +49 177-2910240

www.olchinger-braumanufaktur.de