Radltour mit Michael Schrodi (MdB), Bürgermeister Andreas Magg und den SPD-Stadträten

Wann: 31.07.2021
Uhrzeit: 14:00
Wo: Nöscherplatz - neben der Baustelle

Einladung zur Radltour am kommenden Samstag, 31. Juli 2021, ab 14 Uhr vom Nöscherplatz (neben der Baustelle), durch Olching bis zum OBM-Biergarten Gut Graßlfing, wo wir gegen 15.30 Uhr eintreffen werden.

Gemeinsam mit Michael Schrodi (MdB), Bürgermeister Andreas Magg und den SPD-Stadträten radeln wir vom Nöscherplatz zu unseren großen Olchinger Baustellen am großen Berg und zur Grundschule Graßlfing, die inzwischen fast fertig ist. Dort informieren wir über die Themen Innenstadtbelebung, Wohnungsbau, Kindertagesstätten und die moderne, digitale Schule.

Abschließend treffen wir uns gegen 15:30 Uhr im Biergarten der Olchinger Braumanufaktur im Gut Graßlfing. Dort bietet sich für die Pressevertreter und die mitradelnden Olchinger Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, unseren Olchinger Bundestagsabgeordneten Michael Schrodi zu befragen und mit ihm über die Berliner Politik zu diskutieren.

Karl Haschke (SPD-Stadtrat)