Chorprobe Gesangsverein Harmonie: Neue Chorsänger sind herzlich eingeladen

Wann: 13.01.2020
Uhrzeit: 19:00
Wo: KOM, Olching, Hauptstr. 68

Der gemischte Chor Harmonie Olching würde sich freuen, wenn er neue Chorsänger (m/w/d) werben könnte. Am 13. Januar beginnen die Proben für das Jahreskonzert am 16. Juni. Diesmal mit dem Schwerpunkt Beethoven.

Bekannte Melodien, wie die Mondscheinsonate und die Ode an die Freude werden im Programm sein, dazu verschiedene Melodien aus dem europäischen Raum. Es wird ein ca. 15 Lieder umfassendes Programm einstudiert. Dazu trifft sich der Chor jeden Montag um 19 Uhr im Probenraum über dem Konzertsaal im KOM. Interessierte sind jederzeit willkommen. Der Chor singt a capella und mit Klavierbegleitung.

Seit 10 Jahren erstellt der Profimusiker und Chorleiter Brian Hamilton ein anspruchsvolles Konzertprogramm, das stets mit Erfolg aufgeführt wurde. Die Harmonie ist bereits am 7.12., um 17 Uhr am Olchinger Christkindlmarkt mit einer bunten Mischung Weihnachtslieder zu hören. Weitere Infos sind unter www.harmonie-olching.de zu finden.