RATHAUS OLCHING MELDET …..

Eingeschränkte E-Mail- und Telefon-Erreichbarkeit am 1. und 2.10.2025

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund von geplanten Wartungs- und Umbauarbeiten an der Netzwerkinfrastruktur im Rathaus ist die Stadtverwaltung vom 01.10.2025 ab 13.00 Uhr bis voraussichtlich 02.10.2025 12.00 Uhr nicht bzw. nur sehr eingeschränkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Während der Arbeiten werden E-Mails an die Domain „@olching.de“ nicht abgerufen und nicht an die Empfänger zugestellt. Ihre E-Mails gehen nicht verloren, sondern werden nach Abschluss der Arbeiten an die Empfänger zugestellt. Bitte beachten Sie jedoch, insbesondere bei Termin- und Fristangelegenheiten, dass es hierbei zu einer verzögerten Zustellung bzw. zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Für dringende, unaufschiebbare Notfälle ist das Rathaus zu den Öffnungszeiten unter der Rufnummer 017663271791 erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

VIELE WEITERE INFOS UNTER https://www.olching.de/politik-and-service/aktuelles/eingeschraenkte-e-mail-und-telefon-erreichbarkeit-am-1-und-2-10

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert