
FFW Geiselbullach
Eine Bescherung der anderen Art ereignete sich gestern am heiligen Abend um kurz vor 19.00 Uhr auf der BAB 8 auf Höhe Geiselbullach in Fahrtrichtung München.
Aus uns unbekannter Ursache kollidierten dort zwei Fahrzeuge, ein PKW prallte im weiteren Verlauf des Unfalls in den Lärmschutzwall. Dabei wurde eine Person verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am zweiten Fahrzeug entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden. Einsatzkräfte der Feuerwehren Feldgeding, Geiselbullach sowie der Kreisbrandinspektion FFB eilten von den Weihnachtsfeierlichkeiten im Kreise ihrer Familien auf die BAB 8, um die Unfallstelle zu sichern, auszuleuchten und zu räumen. Ein im Fahrzeug befindlicher Hund konnte nach kurzer Betreuung an Angehörige übergeben werden, die sich um das Tier kümmerten. Gegen 20.30 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken und zu ihren Familien zurückkehren.
Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, THW, Autobahnbetriebsdienst, Abschleppunternehmen und der ILS FFB frohe und ruhige Feiertage!

Quelle : Startseite | Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach e. V.Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach e. V.













Einfach nur: Vielen Dank für Euren Einsatz!