Hallo, mein Name ist Carolin – ich bin im Schwaigfeld aufgewachsen und seit ein paar Jahren nun mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Kindern wieder hier ansässig. Seither haben wir als Familie das Angebot des SV Esting für uns entdeckt. Daher freue ich mich sehr, es mit meinen Yogastunden mitgestalten zu können.
Meine ersten Yoga-Erfahrungen liegen nun knapp zwei Jahrzehnte zurück. Zunächst begeisterte mich vor allem die Körperachtsamkeit, die ich durch die physische Praxis des Yogas erfahren konnte. Ich liebe die Momente mit Yoga, die mich in das Hier&Jetzt und in die Ruhe bringen, in denen ich meinem Atem die Aufmerksamkeit schenke und so das Bewusstsein für die Verbindung zur mentalen Ebene stärke. Das weckte meine Neugier nach mehr und führte zu dem Entschluss eine Yogalehrerausbildung zu absolvieren.
Dank dieser durfte ich noch tiefer in die Yoga Philosophie eintauchen – Yoga bietet mir fortwährend vielfältige Übungsfelder.
Ich freue mich, wenn wir gemeinsam üben.
Wir werden Stabilität mit Leichtigkeit, Dynamisch mit Statisch, Kontrolle mit Loslassen und Erdung mit Wachstum verbinden.