SPD Olching – unsere Diskusionsveranstaltung „Gespräche auf der Roten Couch“ mit unserer Bürgermeisterkandidatin Julia Worch.

Bei Kaiserwetter präsentierte die Olchinger SPD Julia Worch, unsere Kandidatin für die Nachfolge unseres langjährigen Bürgermeisters Andreas Magg. Rund um die „Rote Couch“, dem  langjährigen Veranstaltungsformat der Landkreis-SPD, entwickelten sich wieder viele angeregte und informative Gespräche, die besonders auch für Julia Worch und ihr engagiertes Team sehr aufschlussreich sind: Wir wollen wissen, wo der Schuh des Bürgers drückt! Und gerne folgten unsere Gesprächspartner der Bitte, ihre Anregungen, Wünsche und ja, auch Forderungen, zu formulieren und aufs Blatt eines Flipcharts zu kleben.

„Unsere Stadt lebt gerade auch von den Ideen der Bürgerinnen und Bürger“, meinte Julia Worch. „Mir ist es sehr wichtig, dass sich unsere Bürgerschaft im Programm der SPD wiederfinden kann.“ An die Wählerschaft richtete sie deshalb die Bitte: „Bringt auch Euch mit ein!“

Das Diskussionsformat „Gespräche auf der Roten Couch“ werden wir natürlich weiterführen. In den nächsten Wochen wird die „Rote Couch“ zwar im Landkreis unterwegs sein; am 25.10. werden wir aber mit Julia Worch, Couch und Flipchart wieder am Nöscherplatz stehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert