Nachdem die Kampagne im letzten Jahr große Erfolge feierte, startet sie in diesem Jahr mit einer aufregenden Fortsetzung: Die Kampagnenreihe 2.0.
Zehn neue Unternehmen und Akteure aus Olching präsentieren sich mit insgesamt zwölf frischen und kreativen Motiven. Die neuen Plakate setzen den unverkennbaren, humorvollen Stil der Vorgänger fort und überraschen mit clever inszenierten Szenen, die wieder zum Schmunzeln anregen.
Unsere Aktion zeigt abermals mit einer großen Prise Ironie, dass die Olchinger Geschäftswelt mehr als nur Produkte bietet. Sie ist ein Spiegelbild der lokalen Vielfalt und der Persönlichkeiten hinter den Ladentheken. „Olching hat’s!“ beweist, dass sich ein Besuch vor Ort mehr lohnt, als man denkt.
Ab sofort hängen die neuen Plakate und Banner im gesamten Stadtgebiet oder sind als Flyer in zahlreichen Unternehmen inkl. einer kleinen süßen Überraschung erhältlich. Auf Facebook & Instagram präsentieren wir euch diese selbstverständlich ebenfalls in den kommenden Wochen.
Ein großes Dankeschön geht an Bernhard Huppmann, der es wieder einmal mehr geschafft hat, alle Beteiligten mit seiner Kamera gekonnt in Szene zu setzen.
Die Verantwortung für die Konzeption und Durchführung der gesamten Kampagne lag ebenfalls wieder bei Michaela Nauder.