Verkehrsunfall im Ferienverkehr – Feuerwehr Geiselbullach

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmittag auf der A8 in Fahrtrichtung München in der Überleitung zur Eschenrieder Spange.

Aus ungeklärter Ursache waren gegen 12:50 Uhr zwei PKW kollidiert und nicht mehr fahrbereit inmitten der Autobahn zum Stehen gekommen. Glücklicherweise konnten die vier Insassen ihre Fahrzeuge eigenständig verlassen und wurden durch den Unfall nur leicht verletzt.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Graßlfing sicherten wir die Unfallstelle und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Für die Dauer der Arbeiten mussten zwei Fahrspuren der Autobahn für rund eine Stunde gesperrt werden.

Im Reiseverkehr der beginnenden Faschingsferien bildete sich infolgedessen ein kilometerlanger Rückstau.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehr veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert