Einladung zur Hauptauschussitzung der Stadt Olching

Am Dienstag, 03.05.2022, findet um 18:30 Uhr in der Aula der Amperschule, Georgenstraße 9 eine öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Hauptausschusses statt.

Öffentlicher Teil:

 

TOP 1 Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und

Bekanntmachung sowie der Beschlussfähigkeit

TOP 2 Feststellung der Tagesordnung und Beschlussfassung
TOP 3 Genehmigung der Niederschriften vom 17.02.2022 sowie vom 24.03.2022
TOP 4 Antrag auf überplanmäßige Ausgaben auf der Haushaltsstelle 21110.93500 Grundschule Graßlfing – Erwerb von bewegl. Sachen des Anlagevermögens

(Büroausstattung)

TOP 5 Antrag auf überplanmäßige Ausgaben auf der Haushaltsstelle 63000.96200 Straßen – Straßenbau der Stadt/ Betriebsanlagen/Ampelanlagen
TOP 6 Antrag auf Zweckänderung auf der Haushaltsstelle 63000.95100 Straßen – Komm. Straßenbau, Brücken
TOP 7 Antrag auf Zweckänderung auf der Haushaltsstelle 63000.95100 Straßen – Komm. Straßenbau, Brücken in Höhe von 40.000,00 €
TOP 8 Antrag auf überplanmäßige Ausgaben und Zweckänderung auf der Haushaltsstelle 63000.95100 Straßen – Komm. Straßenbau, Brücken
TOP 9 Antrag auf überplanmäßige Ausgaben auf der Haushaltsstelle 61560.93280 –

Baugebiet Raum Schulhaus, Erschließungskosten

TOP 10 Einführung einer interkommunalen Sicherheitswacht
TOP 11 Vorerwerb von Grabnutzungsrechten
TOP 12 Großraum-München-Zulage; Bezuschussung nichtstädtischer Träger
TOP 13 Beteiligung Digitales Kompetenzzentrum FFB für Schulen
TOP 14 Auftragsvergaben
TOP 15 Bekanntgaben
TOP 16 Anfragen

Im Anschluss findet eine nicht öffentliche Sitzung statt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Stadt Olching

 Martina Sohn
Leitung
Stabsstelle 2 – Presse und Öffentlichkeitsarbeit

 Rebhuhnstraße 18
82140 Olching

Tel.:  08142/200 1030
Fax.: 08142/200 4030

oeffentlichkeitsarbeit@olching.de

www.olching.de

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert