SV-Esting stellt vor

Das sind wir! – Steffi

Hi, ich bin Steffi (39) wohne im schönen Olching und gebe die Stunden Trampolin Fitness, Pump It & Bauch und Step & Style im Schwaigfeld.

In meinen Stunden darfst du dich gerne richtig auspowern und vor allem bei Pump-it & Bauch an deine persönlichen Grenzen gehen. Ich versuche in meinen Stunden Kraft-Ausdauer Elemente zu kombinieren damit du rundum fit wirst und zusätzlich ein paar Muskeln aufbaust. Bauch und Po trainiere ich dabei besonders gerne aber auch die anderen Körperregionen werden nicht verschont 😅

Privat treibe ich sehr gerne Sport, gehe Wandern, Inlineskaten oder Kitesurfen. Damit ich meine Sport-Leidenschaft auch mit anderen teilen kann habe ich 2018 eine Ausbildung als Fitnesstrainerin an der TU München gemacht und versuche in meinen Trainings funktionelle Übungen und sportwissenschaftliche Erkenntnisse zu integrieren. Daher probieren wir auch hin und wieder etwas Neues aus und ändern regelmäßig unseren Trainingsplan.

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Training mit euch 😊
PS: Es könnte ein wenig anstrengender werden!

Trampolin Fitness
Montag 19:00 – 20:00 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

Pump It & Bauch
Montag 20:05 – 21:30 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

Pump It
Samstag 10:00 – 11:00 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

Step & Style
Sonntag 10:30 – 11:30 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert